Lanz kocht mit …

Rainer Lanz liebt Musik. Und kochen tut er auch. Warum nicht beides verbinden?

;

Staffel 2 – Lanz kocht mit …

Alle Achtung
Süssstoff
Eine echt süße Folge mit den Newcomern aus der Steiermark!

Alle Infos zur Folge

Marc Pircher
Der TV- und Schlagerstar Marc Pircher zu Gast bei Rainer Lanz.

Alle Infos zur Folge

Staffel 1 – Lanz kocht mit …

Flo Gruber
Der steirische Austropop Star hat sich nach Ulrichsberg verirrt und kocht gemeinsam mit Rainer Lanz groß auf.

Alle Infos zur Folge

Sunnseitn

Jung, fresh und steirisch! Diesmal ist die Sunnseitn zu Besuch in der Wirtshausküche. Prost!

Alle Infos zur Folge

Marc Miner

Der Country Rock Star aus Wien kocht gemeinsam mit Rainer Lanz ordentlich auf und kredenzt neben Whiskey auch einen seiner Songs.

Alle Infos zur Folge

Anja Bavaria

Anja Bavaria, das neue Sternchen am weiß-blauen Himmel, kocht mit Rainer Lanz und plaudert dabei aus ihrem bayrischen Nähkästchen.

Alle Infos zur Folge

Jo Strauss
Jo Strauss, der preisgekrönte Liedermacher & Kabarettist kocht mit Rainer Lanz und spricht über sein spannendes Leben und gewährt dabei tiefe Einblicke.

Alle Infos zur Folge

Infos zur Sendung

Die etwas andere Kochsendung

LANZ kocht mit … Musikern, Künstlern, Stars und Sternchen! Lass dich überraschen, die erste Staffel ist bereits im Kasten und weitere Folgen werden bald veröffentlicht.

Der etwas andere Podcast

LANZ spricht mit … der Podcast zur Kochsendung gewährt tiefe Einblicke in das Leben meiner Gäste.

Lust mit mir zu kochen?

Du bist Künstler, möchtest vorbeikommen, mit mir kochen und Teil der Sendung sein? Einfach Formular ausfüllen und ich lasse dir weitere Infos zukommen!

Datenschutz

9 + 10 =